Plus Klimafreundliche Parkraumpolitik

Neckarsulm beginnt mit Parkraum-Dialog

Es gibt eine Online-Befragung und zwei Workshops zur Parkraum-Politik. Das Ziel ist es, neue Ansätze für eine klimafreundliche Parkraumpolitik zu finden.

02.11.2024 UPDATE: 02.11.2024 04:00 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Die Stadt Neckarsulm will sich mit Unterstützung des Landes an eine grundsätzliche und ökologisch orientierte Neuausrichtung ihrer Parkraum-Politik wagen. Derzeit sind im Parkhaus bei der Ballei beispielsweise noch zwei Stunden gratis. Foto: Armin Guzy

Neckarsulm. (zg/zy) Die Stadt Neckarsulm hat sich erfolgreich für die Teilnahme am landesweiten Programm "Park.Raum.Dialog – Lokale Parkraumpolitik gestalten" qualifiziert. Mit diesem Schritt will die Stadt die drängenden Herausforderungen rund um das Thema Parken angehen und innovative, nachhaltige Lösungen für eine zukunftsorientierte Verkehrsplanung entwickeln.

Das Programm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.