Plus Eppinger Festivalsommer

80 Veranstaltungen in sechs Wochen gepackt

Das Programm für die Premiere des Eppinger Festivalsommers steht und bietet wohl für alle Geschmäcker lecker Häppchen.

03.06.2023 UPDATE: 03.06.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Wie schon bei der Gartenschau-Eröffnung, wird Schlagersänger Christian Engel auch bei der Premiere des Festivalsommers dabei sein. Man darf sicher sein, dass dann auch sein Gartenschau-Song „Der Sommer, die Stadt und Du“ wieder viele zum Mitklatschen bringen wird. Foto: Armin Guzy

Von Armin Guzy

Eppingen. "Man spürt’s einfach schon", sagte FBW-Stadtrat Jörg Haueisen und meinte in der jüngsten Gemeinderatssitzung damit die Vorfreude der Bürger auf den Festivalsommer in der Stadt. Die Veranstaltung soll bekanntlich vom 24. Juli bis 2. September auf dem Weiherpark-Gelände an das "Gartenschaufeeling" des vergangenen Jahres anknüpfen. "Das Programm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.