Plus Wiesloch

Opel streift Baum, prallt gegen Auto und überschlägt sich

Drei weitere Fahrzeuge wurden bei dem Unfall in der Schwetzinger Straße beschädigt. Der Fahrer wurde in eine Klinik gebracht.

30.10.2022 UPDATE: 30.10.2022 15:07 Uhr 31 Sekunden
Am Ende der Unfallfahrt überschlug sich der Opel in der Schwetzinger Straße. Foto: Marvin Riess / Einsatz-Report24

Wiesloch/Walldorf. (tt) Eine Spur der Verwüstung hinterließ ein 52-Jahre alter Autofahrer am späten Samstagabend in der Schwetzinger Straße in Wiesloch. Er streifte zunächst mehrere Fahrzeuge und einen Baum, bevor er sich mit seinem Opel vor der Hausnummer 56 überschlug und auf dem Dach liegen blieb. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt derzeit die Polizei, Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.