Plus Edingen-Neckarhausen

"Es ist Zeit für einen Kurswechsel"

Dietrich Herold und Michael Bangert üben bei der Haushaltsverabschiedung im Gemeinderat scharfe Kritik an Bürgermeister Simon Michler.

17.02.2022 UPDATE: 18.02.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Teure, aber nötige Zukunftsinvestition: Der Neubau der Kita „Neckar-Krotten“ im Gemeindepark kostet 5,7 Millionen Euro. Derweil sieht sich Bürgermeister Simon Michler (Mitte) deutlicher Kritik von Teilen des Gemeinderats ausgesetzt. Foto: Pilz

Von Nicoline Pilz

Edingen-Neckarhausen. Der Haushalt 2022 wurde am Ende zwar einstimmig verabschiedet. Harmonisch war die Gemeinderatssitzung aber nicht. Im Verlauf ihrer Haushaltsreden machten UBL-FDP/FWV und SPD Bürgermeister Simon Michler heftige Vorwürfe.

*

Dietrich Herold (UBL-FDP/FWV) sagte: "Es hat sich im vergangenen Jahr nämlich fast nichts getan –

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.