Plus Leimen

Bayern-Fan Boris Becker glaubt an Titel für München

Die Erfahrung spreche für den Rekordmeister. Zudem hält die Tennis-Legende viel von Trainer Thomas Tuchel.

09.05.2023 UPDATE: 09.05.2023 16:35 Uhr 37 Sekunden
Boris Becker
Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro bei der Verleihung der Laureus Sports Awards.

Leimen/Paris. (dpa) Der dreimalige Wimbledonsieger und FC-Bayern-Anhänger Boris Becker ist zuversichtlich, dass der deutsche Fußball-Rekordmeister auch in dieser Saison wieder den Titel holen wird. "Ich glaube, dass einfach die Erfahrung, die Tatsache, dass man jetzt schon zehnmal in Folge Meister war, für sie spricht", sagte der einstige Tennis-Star laut einem Bericht des Portals

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+