Plus Edingen-Neckarhausen

Freizeitbad Neckarhausen am Dienstag wieder offen

So schnell kann’s gehen: Das Freizeitbad in Neckarhausen öffnet am Dienstag wieder. Der Ersatzmotor ist eingebaut, die Wassertemperatur wurde um zwei Grad erhöht.

04.02.2023 UPDATE: 04.02.2023 06:00 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Bürgermeister Florian König (l.), Elektriker Roland Bordne (M.) und Betriebsleiter Knut Heiler freuen sich über die jetzt gefundene Lösung. Foto: zg

Von Max Rieser

Edingen-Neckarhausen. Vor einer Woche kam die Schreckensnachricht: Das Freizeitbad sollte wegen eines Defekts am Motor der Lüftungsanlage mindestens bis Juli geschlossen bleiben. Nun kam es ganz anders, und das Bad öffnet schon am kommenden Dienstag, 7. Februar, wieder seine Türen. Einen Tag früher, am Montag, 6. Februar, können die Schüler der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.