Plus Hirschberg/Weinheim

Der "Schmierfink" hat sich entschuldigt

Acht kommunale Gebäude und Privatbesitz in Hirschberg und Weinheim wurden verunstaltet. Der erwischte Sprayer kam beim Getränke Ost vorbei.

25.01.2021 UPDATE: 01.06.2021 19:15 Uhr 2 Minuten, 39 Sekunden
Der Kühlanhänger von Getränke Ost wurde Ende 2020 mit Graffiti beschmiert. Foto: Dorn

Hirschberg. (ans) Mehrere Jugendliche haben Ende 2020 und Anfang 2021 diverse Gebäude in Hirschberg und Weinheim mit Graffiti verunstaltet. Es gab zwei Taten in Weinheim, an der Johann-Sebastian-Bach-Schule und am Hirschkopfturm, sowie sechs in der Nachbargemeinde. Diese Fälle konnten nun aufgeklärt werden (die RNZ berichtete).

Max Ost von Getränke Ost in Leutershausen hatte ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+