Plus

Polizeibericht vom 14. April

Höchstwahrscheinlich wegen Nässe auf der Farbahn ist ein Opel am Dienstagnachmittag in Mosbach mit einer Straßenlaterne zusammengestoßen. Zu einer Unfallflucht kam es am Dienstag gegen 11.40 Uhr in Billigheim.

15.05.2014 UPDATE: 15.05.2014 06:00 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Regennasse Fahrbahn: Mit Straßenlaterne kollidiert

Mosbach. An einer Straßenlaterne endete die Fahrt für den 40-jährigen Fahrer eines Opels. Am Dienstagnachmittag gegen 16.10 Uhr hatte er die Mosbacher Solbergallee talwärts befahren und kam, höchstwahrscheinlich wegen regennasser Fahrbahn, in einer scharfen Rechtskurve ins Schleudern und im weiteren Verlauf nach rechts von der Fahrbahn
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+