Plus

A 5 bei Dossenheim: Lastwagen-Fahrer übersieht Stauende und kracht in Leitplanke

Der 39-jährige Fahrer habe das Stauende zu spät erkannt. Beim Abbremsen geriet sein Fahrzeug ins Schleudern und krachte in die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand.

08.10.2014 UPDATE: 08.10.2014 13:35 Uhr 25 Sekunden
Dossenheim. (pol/noa) Ein Lastwagen ist am Dienstagvormittag auf der Autobahn A 5 in die Mittelleitplanke gekracht. Laut Polizei kam es dort gegen 10.30 Uhr zu hohem Verkehrsaufkommen, weswegen sich der Verkehr zeitweise auf vier Kilometern staute. Der Lastwagenfahrer habe das Stauende zu spät erkannt und bremste stark ab. Daraufhin geriet der Laster ins Schleudern und prallte gegen die
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+