Plus

Mannheim-Seckenheim: Eine schwerverletzte Person nach Zimmerbrand

Die 36-jährige Bewohnerin erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach Ludwigshafen geflogen.

10.02.2017 UPDATE: 10.02.2017 14:57 Uhr 20 Sekunden

Symbolfoto: Stadt Heidelberg

Mannheim-Seckenheim. (pol/eka) Wegen eines Zimmerbrands kam es am Freitagmittag im Stadtteil Seckenheim zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Aus bislang unbekannter Ursache war in einer Wohnung in der Seckenheimer Hauptstraße ein Brand ausgebrochen. Die 36-jährige Bewohnerin erlitt lebensgefährliche Brandverletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+