Plus

Mannheim-Käfertal: Auto-Fahrer nach Lastwagen-Kollision im Wagen eingeklemmt

Nach dem Ausweichmanöver eines Lastwagen-Fahrers auf der Hafenbahnstraße kam es am Freitagvormittag zu einem schweren Unfall, bei dem ein 67-jähriger Auto-Fahrer schwer verletzt wurde.

30.10.2015 UPDATE: 30.10.2015 14:01 Uhr 39 Sekunden

Mannheim-Käfertal. (pol/rl) Im Wagen eingeklemmt und schwer verletzt wurde ein 67-jähriger Opel-Fahrer nach einem Unfall in der Hafenbahnstraße am Freitagvormittag. Gegen 10.45 Uhr kam es unweit der "Schneckennudel" zum Frontalzusammenstoß zwischen einem Lastwagen und dem Opel. Laut Polizei hatte der 33-jährige Laster-Fahrer das Richtung Diffenéstraße unterwegs war, ein vor ihm wartendes Auto

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+