Plus Schönbrunn-Haag

Viele Wanderer auf dem Gewannenrundweg

Der instandgesetzte Wanderweg mit dem Kennzeichen H1 rund um Haag findet viel Anklang. Fünf Rentner leisteten dafür 2500 Arbeitsstunden.

28.07.2023 UPDATE: 28.07.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Auf dem zehn Kilometer langen Gewannenrundweg mit einigen Steigungen waren die Wanderer für Erfrischungen an insgesamt drei Stationen dankbar. Foto: Carolin Reinmuth

Von Carolin Reinmuth

Schönbrunn-Haag. Zahlreiche Bewohner von Haag und den umliegenden Gemeinden folgten der Einladung von Bürgermeister Jan Frey zur offiziellen Eröffnung des neu instandgesetzten Gewannenrundwegs rund um Haag. Bei angenehmen Temperaturen begrüßte er die Wanderer, Vereine, Helfer und Gemeindemitglieder an der Heimatwiesenhütte.

{element}

Frey

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.