Plus Ravenstein

Quadratmeterpreise in drei Baugebieten festgelegt

Die Preise in den Baugebieten "Wasserstube" in Ballenberg und "Kirchäcker II" in Erlenbach sind höher als die Kosten für Bauplätze in Oberwittstadt.

23.11.2024 UPDATE: 23.11.2024 04:00 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Das Baugebiet „Wasserstube“ in Ballenberg (Foto) ist wie das Baugebiet „Kirchäcker II“ in Erlenbach inzwischen vollständig erschlossen. Foto: Helmut Frodl

Ravenstein. (F) Die Festlegung der Bauplatzpreise für die beiden Baugebiete "Wasserstube" in Ballenberg und "Kirchäcker II" in Erlenbach war ein Thema der Sitzung des Ravensteiner Gemeinderats, die am Donnerstag im Bürgerhaus Ballenberg stattfand und zu der Bürgermeister Ralf Killian zahlreiche interessierte Zuhörer begrüßte.

Die Erschließungsarbeiten in den beiden Baugebieten sind seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.