Plus Eberbacher Kuckucksmarkt

Dieser "Supersamstag" wirkte nach

Beim Kuckucksmarkt herrscht ausgelassene Stimmung von früh bis spät. Das merkt man teils noch am Morgen.

29.08.2022 UPDATE: 29.08.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Der Samstag zeigte sich von seiner besten Seite, bis spät in die Nacht wurde auf dem Kuckucksmarkt ausgelassen gefeiert. Der Besucherandrang verteilte sich über das Gelände, über allem thronte das Colossus-Riesenrad. Foto: Stefan Weindl

Von Moritz Bayer

Eberbach. Sonntag, 11 Uhr: Ein gemütlicher Rundgang erscheint mir als Eberbacher Neuling angesichts von angenehmen 24 Grad optimal als Einstieg. Frühschoppen steht auf dem Programm, also geht es nach kurzer Stärkung mit Feuerwurst Richtung Mostzelt und Festzelt. Dort ist jeweils noch gar nicht allzu viel los, aber das hat Gründe, wie ich erfahre: Auf dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.