Plus Budenzauber beginnt

Mosbacher Weihnachtsmarkt startet am 1. Dezember

Handgefertigte Schätze, einmaliges Ambiente, Theater, Sternenstube und Mosbach-Ausstellung finden bis 20. Dezember auf dem Markt- und dem Kirchplatz statt.

29.11.2023 UPDATE: 29.11.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Mal sehen, ob das Wetter mitspielt: Mit ein bisschen Schnee garniert wirkt der Mosbacher Weihnachtsmarkt noch romantischer. Am Freitag öffnet der Markt seine Türen. Archivfoto: Tim Krieger

Mosbach. (RNZ/stm) In Heidelberg und Mannheim sind die Buden-Klappen schon oben, in der Fachwerkstadt geht’s am Freitag los: Mit dem Dezember startet auch der Weihnachtsmarkt in Mosbach. Liebevoll dekorierte Holzhütten, der Duft von Glühwein, gebrannten Mandeln und Lebkuchen laden täglich von 11 bis 20 Uhr auf den Markt- und Kirchplatz ein.

Umrahmt wird der Markt zudem von einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.