Buchen

Arian Golic und seine Talente präsentierten sich beim Goldenen Mai

Auf der Bühne wurden gleich zwei Premieren gefeiert.

08.05.2023 UPDATE: 07.05.2023 19:00 Uhr 58 Sekunden
Arian Golic und seine Talente überzeugten das Publikum am Samstag auf dem Buchener Marktplatz. Foto: Rüdiger Busch

Buchen. (rüb) Zwei Wochen vor der großen Talentshow "A Million Dreams" in der Buchener Stadthalle feierten Arian Golic und seine Talente am Samstag auf der Bühne des Goldenen Mai eine vielversprechende Premiere. Das Publikum zeigte sich von den Darbietungen des durch die RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" bekannt gewordenen Bucheners und der von ihm zusammengestellten Newcomer-Formation angetan und geizte nicht mit Applaus.

Nach der Begrüßung durch Moderatorin Daniela Allin stand zunächst die Kür der Gewinner einer Verlosungsaktion der Aktivgemeinschaft auf dem Programm: Die Aktivgemeinschaft hatte dazu aufgerufen, sich mit den Talentshow-Bannern in Buchen fotografieren zu lassen. Gemeinsam mit Simone Farrenkopf und Melanie Haag von der Aktivgemeinschaft überreichte Daniela Allin die Preise. Der Hauptgewinn war ein Reisegutschein im Wert von 250 Euro, gestiftet vom Reisebüro Sacher.

Nachdem Simone Farrenkopf den Talenten alles Gute für ihre Premiere gewünscht hatte, betrat zunächst Arian Golic die Bühne – wie gewohnt bestens gelaunt und in einem extravaganten Outfit, einem Anzug irgendwo zwischen lachsfarben und Koralle. "Das ist der erste Auftritt in meiner Heimat Buchen", erklärte der Sänger, "davon habe ich als Kind geträumt." Mit dem Titel "Rude" von "Magic", den er schon bei "DSDS" gesungen hatte, feierte er eine glänzende Premiere auf der Buchener Bühne.

Dies gelang anschließend auch seinen sieben Talenten, mit denen er gemeinsam "A Million Dreams" performte, und die sich anschließend unter dem Beifall der Zuhörer kurz vorstellten.

Info: Die große Talentshow steigt am Samstag, 20. Mai, in der Stadthalle. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf in der Tourist-Info in Buchen.

Auch interessant
Buchen: Der "Goldene Mai" ist beste Werbung für die Einkaufsstadt (plus Fotogalerie)
Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.