Plus Naturkindergarten Gundelsheim

Draußen sein lautet die Devise

Den Gundelsheimer Naturkindergarten gibt es seit einem Jahr

11.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 06:00 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Links die Werkbank mit „Feenwald“, rechts im Hintergrund der umgebaute Bauwagen des Naturkindergartens. Und dazwischen die Erzieherinnen Stephanie Stahl, Ilona Krauß, Sonja Edelmann, Praktikantin Alisia Götz und Leiterin Elke Brackmann. Foto: Oesterreich

Gundelsheim. (cao) Wie wird der Löwenzahn zur Pusteblume? Was macht die Wespenspinne so besonders? Und welches Tier hat die feinen Spuren im Waldboden hinterlassen – ein Wildschwein, ein Fuchs oder doch ein Reh? Fragen, auf die die meisten Erwachsenen wohl erst einmal keine konkrete Antwort geben können. Die Drei- bis Sechsjährigen aus dem Gundelsheimer Naturkindergarten allerdings schon. In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.