Plus

Der NIssan 370Z Roadster: Viel Spaß für wenig Geld

Der 370Z Roadster ist ein rassiger Sportler für unter 40.000 Euro

30.08.2014 UPDATE: 30.08.2014 06:00 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Schöne Kurven, schneller Antritt: Mit dem 370Z hat Nissan einen interessanten Oben-Ohne-Renner im Angebot. Werksfoto
Von Daniel Hund

Heidelberg. Sein Ruf ist nicht der Beste: Zu schwer sei er, der Nissan 370Z, zu träge, und somit alles, nur kein Porschejäger. Nur Gerüchte oder traurige Realität? Die RNZ ging dem auf den Grund, wollte sich selbst ein Bild vom japanischen Flitzer machen. Getestet wurde die Roadster-Variante. Und die macht viel her, beeindruckt schon im Stand. Die Linienführung ist fließend,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+