Plus Tattoo-Entfernung

"Ein Laser ist kein Radiergummi"

Ein Tattoo wird so gestochen, dass es möglichst lange hält. Soll es im Normalfall ja auch. Wenn das Tattoo irgendwann doch verschwinden soll, wird es kniffelig. Welche Methode ist die Beste?

30.08.2021 UPDATE: 30.08.2021 09:15 Uhr 3 Minuten, 18 Sekunden
Wird ein Tattoo per Laser entfernt, muss die Behandlung in der Regel mehrmals wiederholt werden. Zwischen den Sitzungen sollten dann 4 bis 6 Wochen liegen. Foto: Carsten Koall/dpa/dpa-tmn​

Von Sophia Reddig

Berlin/Düsseldorf (dpa/tmn) - Es gab Zeiten, in denen Tribal-Tattoos am unteren Rücken tatsächlich "in" waren. Doch Trends kommen und gehen, auch bei Tattoos. Nach nur ein paar Jahren wurden die populären Tribals als "Arschgeweih" verhöhnt.

Das Problem: Im Gegensatz zu Hüfthosen und bauchfreien Tops konnten die Tattoos, als sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+