Plus bookitgreen.com

Urlaub im Grünen

Mit der Buchungsplattform bookitgreen.com betreiben Moritz Hintze und Phillip Fickl ein Portal für nachhaltige Ferienunterkünfte

27.05.2019 UPDATE: 28.05.2019 06:00 Uhr 3 Minuten, 8 Sekunden
Erholung in der Natur: Über 750 Unterkünfte, basierend auf umweltfreundlichen Auswahlkriterien, bietet die Buchungsplattform bookitgreen.com an. Auch die Knödl-Alm in Bad Mitterndorf in Österreich zählt dazu. Firmenbild

Von Matthias Kehl

Moritz Hintze ist 28 Jahre jung. Dennoch hat der in Heidelberg-Wieblingen geborene Unternehmensgründer bereits in unterschiedlichsten Großstädten der Welt gelebt. Sein Betriebswirtschaftsstudium führt ihn 2015 nach Sydney, 2016 und 2017 geht es weiter nach Dublin und Sankt Petersburg. "Ich wollte die Welt sehen", sagt Hintze. Doch zugemüllte Strände und Abfallberge in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+