Plus Weihnachten naht

Jetzt noch eine Booster-Impfung gegen Corona?

Dieses Jahr werden die Feiertage wohl wieder geselliger. Also auf Nummer sicher gehen - und sich eine weitere Auffrischungsimpfung gegen Corona holen?

18.11.2022 UPDATE: 18.11.2022 09:01 Uhr 4 Minuten
Einen vierten Piks gegen Corona empfiehlt die Stiko nur bestimmten Bevölkerungsgruppen. Aber auch für diejenigen, die nicht von ihr abgedeckt werden, kann sie sinnvoll sein. Foto: Christin Klose/dpa-tmn​

Von Ricarda Dieckmann

München/Hamburg (dpa/tmn) - Haben Sie im vergangenen Jahr auch zu denen gehört, die sich vor den Feiertagen noch um eine Auffrischungsimpfung gegen Corona bemüht haben? Jetzt steht die Adventszeit wieder an - und damit Weihnachtsfeiern, Festessen im großen Kreis, Verabredungen auf dem Weihnachtsmarkt.

Viele Kontakte, viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+