Plus Tarte

Apfel-Mango-Käsetarte mit Streuseln

Genussmomente wünscht sich  Food-Blogger Manfred Zimmer für die Hobbybäcker, die sein Rezept nachbacken.

06.04.2022 UPDATE: 06.04.2022 09:58 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Die Tarte kommt zwei mal in den Ofen: Erst 10 Minuten zum Backen des Bodens und noch mal rund 20 Minuten nach dem Belegen. Foto: dpa

Hamburg (dpa) - Beim Kochen und Backen orientieren sich viele sicherlich an einem Rezept - aber auch an den Menschen, für die das Gericht gedacht ist. Wie scharf oder süß darf es sein? Wie leicht oder deftig? Und auch: Was soll die Wirkung sein? Wie kann ich den Bekochten eine Freude machen? Gerade in etwas holprigen Zeiten ist dieser Gedanke nicht zu unterschätzen.

Kürzlich entdeckte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+