Plus Einfach knusprig

Kartoffelwaffeln mit Lachstatar

Food-Bloggerin Doreen Hassek wollte sich nicht damit abfinden, dass sie keine Kartoffelpuffer mag. Das hat sich geändert, seit sie daraus Kartoffelwaffeln macht.

01.03.2023 UPDATE: 01.03.2023 12:13 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden

ie cremige Textur des Lachstatar bildet eine perfekte Kombination mit den knusprigen Kartoffelwaffeln. Foto: Doreen Hassek/hauptstadtkueche.blogspot.com/dpa-tmn​

Von Doreen Hassek

Berlin. (dpa/tmn) - Ich bin überhaupt kein mäkeliger Mensch. Schon als Kind habe ich alles mit großem Genuss gegessen. Mein Papa hat damals viel Obst und Gemüse bei uns im Garten angebaut, sodass wir im Sommer immer die tollsten Sachen, frisch aus dem Garten, auf dem Tisch hatten – in bester Bioqualität. Meine Mutter hat daraus die schönsten Gerichte gekocht. Sie kann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+