Plus

Lidl feilt an Einstieg in den USA

Neckarsulm (dpa) - Der Discounter Lidl arbeitet weiter an seinem Markteintritt in den USA. "Unter 100 Filialen fangen wir gar nicht an", sagte Klaus Gehrig, der Chef der Schwarz-Gruppe, zu der die Lidl-Kette gehört, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch).

23.12.2014 UPDATE: 23.12.2014 14:41 Uhr 55 Sekunden
Lidl
Lidl hatte vergangenen Sommer angekündigt, einen Eintritt ins US-Geschäft bis Anfang 2015 zu prüfen. Foto: Jens Kalaene

Neckarsulm (dpa) - Der Discounter Lidl arbeitet weiter an seinem Markteintritt in den USA. "Unter 100 Filialen fangen wir gar nicht an", sagte Klaus Gehrig, der Chef der Schwarz-Gruppe, zu der die Lidl-Kette gehört, der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Mittwoch).

Der Discounter hatte vergangenen Sommer angekündigt, einen Eintritt ins US-Geschäft bis Anfang 2015 zu prüfen. Jetzt werde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+