Plus Marktbeobachter

Höchstpreise bei Gebrauchten könnten erreicht sein

Der extreme Anstieg der Gebrauchtwagenpreise ist zum Stillstand gekommen. Seit einigen Monaten bewegen sie sich kaum noch. Doch eine schnelle Entspannung ist kaum zu erwarten.

20.09.2022 UPDATE: 20.09.2022 08:05 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Gebrauchtwagen
Nach einem drastischen Anstieg haben die Gebrauchtwagenpreise wohl ihren Höhepunkt erreicht.

Ostfildern (dpa) - Nach einem drastischen Anstieg haben die Gebrauchtwagenpreise wohl ihren Höhepunkt erreicht. Seit einigen Monaten stagnieren sie, wie aus Zahlen des Marktbeobachters DAT hervorgeht, die der Deutschen Presse-Agentur vorab vorliegen. Erste Frühindikatoren deuten sogar in Richtung einer Entspannung, mit einem zügigen Rückgang rechnet man bei den Experten in Ostfildern aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+