Plus Börse

Wall Street: Verluste - Virus-Sorgen sind zurück

Die Hoffnungen auf eine Rally zum Ende des Jahres hatten sich ohnehin schon früh zerschlagen. Doch nun sorgen auch neue Covid-Varianten für neue Unsicherheit an den Märkten.

28.12.2022 UPDATE: 28.12.2022 23:48 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Wall Street
Die Sorge um neue Covid-Varianten treibt Anleger um.

New York (dpa) - Die Hoffnung auf eine Jahresschluss-Rally scheint sich für die Anleger am US-Aktienmarkt erledigt zu haben. Am Mittwoch gaben Standardwerte wie Technologie-Aktien deutlich nach.

Die Anleger sorgen sich angesichts rasant steigender Covid-Infektionen in China vor einer neuerlichen weltweiten Ausbreitung des Virus mit möglicherweise neuen Varianten, nachdem China sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+