Plus Drogerie-Konzern dm

Die Idee entstand in der Heidelberger Hauptstraße

Der dm-Konzern feiert 2013 sein 40-jähriges Bestehen. Firmengründer Götz W. Werner lernte das Drogeriehandwerk im elterlichen Geschäft in Heidelberg.

25.06.2013 UPDATE: 25.06.2013 22:05 Uhr 2 Minuten, 25 Sekunden
Firmengründer Götz W. Werner vor der Firmenzentrale in Karlsruhe. Während andere Drogerien um die Existenz kämpfen, wächst dm. Foto: dpa

Von Lisa Wieser

"Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist." Gerne verwendet der Heidelberger Götz W. Werner das Zitat von Victor Hugo. Kaum ein besseres passte schon 1973 zu dem dm-Drogerie-Markt Gründer, dessen Konzern mit inzwischen 1345 bundesweiten Märkten und 1354 Auslandsfilialen zu Deutschlands umsatzstärkstem Drogeriemarkt geworden ist. 2013 kann er auf sein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.