Plus USA

Bill Clinton wegen Harnwegsinfektion auf Intensivstation

Sorge um Bill Clinton: Der Ex-Präsident wurde bereits am Dienstag in ein Krankenhaus eingeliefert. Seine Ärzte betonen: Der Aufenthalt habe nichts mit Clintons Herz oder Corona zu tun.

15.10.2021 UPDATE: 15.10.2021 04:28 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Bill Clinton
Bill Clinton bei einer Konferenz im irischen Dublin. Der ehemalige US-Präsident ist in ein Krankenhaus im US-Staat Kalifornien eingeliefert worden. Foto: Brian Lawless/PA Wire/dpa

Washington (dpa) - Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton ist wegen einer Harnwegsinfektion auf die Intensivstation eines Krankenhaus im US-Staat Kalifornien eingeliefert worden.

Der 75-Jährige sei bereits "auf dem Weg der Besserung, guter Dinge und sei den Ärzten, Pflegern und Mitarbeitern, die ihn ausgezeichnet behandelten, unglaublich dankbar", schrieb sein Sprecher Angel Urena am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+