Plus Premier weiter in Klinik

Britischer Schatzkanzler: Johnsons Zustand verbessert sich

Der an Covid-19 erkrankte Premier ist angeblich auf dem Weg der Besserung. Doch für eine Entwarnung scheint es noch zu früh. Johnson muss noch immer auf der Intensivstation behandelt werden. Die Zahl der Toten in Großbritannien steigt unterdessen weiter dramatisch an.

08.04.2020 UPDATE: 08.04.2020 10:53 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Boris Johnson
Boris Johnson hatte seine Infektion am 27. März öffentlich gemacht. Foto: Matt Dunham/PA Wire/dpa

London (dpa) - Der Gesundheitszustand des britischen Premierministers Boris Johnson hat sich nach Angaben von Finanzminister Rishi Sunak gebessert. "Der Premierminister bleibt in Intensivbehandlung, wo sich sein Zustand verbessert", sagte Sunak in einer Pressekonferenz am Mittwochabend in London.

Außerdem habe sich Johnson im Bett aufsetzen können und habe "positiv" mit dem medizinischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+