Plus Musikproduzent

Dieter Bohlen schon wieder operiert

"Leute, das passiert nur mir": Dieter Bohlen ist "beim Tennis umgeknickt" und musste sich einer OP unterziehen. "Vor einem Jahr rechtes Bein kaputt, jetzt linkes Bein kaputt", summierte er auf Instagram.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 18:27 Uhr 37 Sekunden
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen meldet: «Meniskus kaputt, schnell OP und jetzt fünf Stunden später bin ich schon wieder richtig fit»

Tötensen (dpa) - Entertainer Dieter Bohlen (68) hatte nach seinen eigenen Worten wieder einmal einen Sportunfall. Bei Instagram postete der Musikproduzent aus dem niedersächsischen Tötensen zwei Fotos: eins zeigt ihn im Bett mit OP-Haube, das andere in T-Shirt und Shorts mit verbundenem Bein.

"Leute, das passiert nur mir", sagt er dazu in einem am Dienstag veröffentlichten Audio. "Vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+