Plus Schule fürs Leben

Semino Rossi profitiert von seiner Zeit als Straßenmusiker

Semino Rossi füllt heute die ganz großen Hallen. Aber die Zeit vor seiner großen Karriere hat der Schlagerstar nicht vergessen.

02.07.2019 UPDATE: 02.07.2019 08:48 Uhr 39 Sekunden
Semino Rossi
Semino Rossi nimmt sich Zeit für Straßenmusiker. Foto: Bodo Schackow

Rust (dpa) - Schlagersänger Semino Rossi (57) profitiert nach eigener Einschätzung von seiner früheren Tätigkeit als Straßenmusiker.

"Zum Straßenmusiker kommt niemand extra angefahren, niemand nimmt sich eine oder zwei Stunden Zeit für ihn, niemand zahlt Eintritt", sagt er in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. "Der Straßenmusiker muss sein Publikum im Vorbeigehen für sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+