Plus Han Solo

Alden Ehrenreich bekam Hilfe von Harrison Ford

Der Schauspieler ist mit "Star Wars" aufgewachsen. Jetzt ist Alden Ehrenreich selbst Teil der Science-Fiction-Saga. Von Harrison Ford hat er einen tollen Tipp bekommen.

20.05.2018 UPDATE: 20.05.2018 13:33 Uhr 41 Sekunden
Filmfestival in Cannes - Alden Ehrenreich
Alden Ehrenreich alias Han Solo mit seinem Kumpel Chewbacca in Cannes. Foto: Joel C Ryan/Invision/AP

Cannes (dpa) - Alden Ehrenreich, der im neuen "Star Wars"-Film die Hauptrolle des Han Solo spielt, holte sich Rat von seinem Vorgänger Harrison Ford.

"Ich habe mit ihm Mittag gegessen", erzählte der 28-jährige US-Amerikaner im Interview der Nachrichtenagentur dpa. Ob Ford, der in den früheren Werken Han Solo verkörperte, ihm dabei Tipps für die Dreharbeiten gegeben habe? "Ja, er sagte zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+