Plus Glamour und schmerzende Füße

Maria Furtwängler über Qualen am roten Teppich

Schaulaufen auf dem roten Teppich - das verheißt Glanz, Glamour und Blitzlichtgewitter. Ein großer Spaß ist das aber nicht immer.

23.09.2019 UPDATE: 23.09.2019 17:30 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Maria Furtwängler
Der rote Teppich. Eine Herausforderung - auch für Maria Furtwängler. Foto: Jens Kalaene

München (dpa) - Schauspielerin Maria Furtwängler (53) geht am roten Teppich öfter durch die Hölle. "Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie viele Abende vollkommen davon dominiert waren, dass meine Füße mir so unfassbar wehgetan haben, dass der ganze Abend davon beeinträchtigt wurde", sagte die Münchnerin der Deutschen Presse-Agentur in München.

Abendkleid und Pumps sind bei solchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+