Plus Ehemann in Untersuchungshaft

Mutter und Tochter verschwunden - Mordkommission ermittelt

Seit mehr als einer Woche gelten eine 41-Jährige und ihre Teenager-Tochter in München als vermisst. Die Mordkommission ermittelt und hat den Ehemann der Frau festgenommen. Nun geht sie in einer größer angelegten Aktion an die Öffentlichkeit.

22.07.2019 UPDATE: 22.07.2019 08:33 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Mutter und Tochter in München verschwunden
«Wir gehen aktuell davon aus, dass Mutter und Tochter tot sind», sagte Polizeisprecher Marcus da Gloria Martins. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Es begann als Vermisstenfall, jetzt ermittelt die Mordkommission: Gut eine Woche nach dem Verschwinden einer Mutter und ihrer Tochter in München glaubt die Polizei nicht mehr daran, die beiden lebend zu finden.

"Wir gehen aktuell davon aus, dass Mutter und Tochter tot sind", sagte der Chefsprecher des Münchner Polizeipräsidiums, Marcus da Gloria Martins.

Der neue

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+