Plus Ehe-Aus

Queen-Enkel Peter Phillips lässt sich scheiden

Prinz Philips Autounfall, der Megxit, die Missbrauchsvorwürfe gegen Prinz Andrew: Die Queen plagt sich mit vielen Sorgen. Nun kommt auch noch eine Scheidung hinzu von einem Paar, das sie sehr schätzt.

11.02.2020 UPDATE: 11.02.2020 13:44 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Royale Familie
Meghan und Harry mit Peter Phillips (3.v.r.), seiner Frau Autumn und den beiden Töchtern. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa

London (dpa) - Wieder schlechte Nachrichten für das britische Königshaus: Der älteste Enkel der Queen, Peter Phillips (42), und seine Ehefrau Autumn (41) haben sich getrennt.

Es sei das Beste für die beiden Kinder und auch für die weiter bestehende Freundschaft, teilten sie mit. Peter Phillips ist der älteste Sohn von Prinzessin Anne (69) und führt ein bürgerliches Leben. Er ist seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+