Plus

Pelosi scheint Trump-Rede zu zerreißen

Washington (dpa) - Nach der Rede zur Nation von US-Präsident Donald Trump hat die Sprecherin des Repräsentantenhauses, die Demokratin Nancy Pelosi, scheinbar das Manuskript der Ansprache zerrissen. Während des finalen Applauses nach der Rede nahm Pelosi, gut sichtbar hinter Trump, mehrere Blätter in die Hand und riss diese entzwei. Es war zunächst nicht klar, ob es sich tatsächlich um die Rede Trumps handelte. Pelosi ist eine erbitterte Gegnerin von Trump. Schon zu Beginn der Ansprache gab es einen kuriosen Moment, als Trump Pelosi nicht die Hand gab.

05.02.2020 UPDATE: 05.02.2020 04:58 Uhr 20 Sekunden

Washington (dpa) - Nach der Rede zur Nation von US-Präsident Donald Trump hat die Sprecherin des Repräsentantenhauses, die Demokratin Nancy Pelosi, scheinbar das Manuskript der Ansprache zerrissen. Während des finalen Applauses nach der Rede nahm Pelosi, gut sichtbar hinter Trump, mehrere Blätter in die Hand und riss diese entzwei. Es war zunächst nicht klar, ob es sich tatsächlich um die Rede

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+