Plus

Berichte: Polizei erschießt bewaffneten Mann in London

London (dpa) - Ein Mann soll in London zwei Menschen mit einem Messer schwer verletzt haben. Die Situation sei noch völlig unübersichtlich, sagte eine Polizeisprecherin der dpa. Auch das Motiv sei unklar. Der Täter soll nach einem Bericht des "Telegraph" von Polizisten erschossen worden sein. Der Vorfall ereignete sich im Süden der britischen Hauptstadt. Bilder vom Tatort in sozialen Medien zeigten Fahrzeuge der Polizei und der Ambulanz. Hubschrauber kreisten über dem Tatort. Scotland Yard rief dazu auf, das Gebiet zu meiden.

02.02.2020 UPDATE: 02.02.2020 16:18 Uhr 18 Sekunden

London (dpa) - Ein Mann soll in London zwei Menschen mit einem Messer schwer verletzt haben. Die Situation sei noch völlig unübersichtlich, sagte eine Polizeisprecherin der dpa. Auch das Motiv sei unklar. Der Täter soll nach einem Bericht des "Telegraph" von Polizisten erschossen worden sein. Der Vorfall ereignete sich im Süden der britischen Hauptstadt. Bilder vom Tatort in sozialen Medien

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+