Plus Zweifacher Torschütze

Sandro Wagner nerven WM-Fragen - Selbstbewusster Vergleich

Sandro Wagner präsentiert sich gegen Gladbach in Hochform. Erst als zweifacher Torschütze auf dem Platz, dann mit einer bemerkenswerten WM-Botschaft. Hoeneß und Heynckes loben den Angreifer, der sich dann auch noch als Fan des besten Spielers von Real Madrid outet.

15.04.2018 UPDATE: 15.04.2018 09:53 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
In Aktion
Bayern-Spieler Sandro Wagner (l) liefert sich mit Denis Zakaria von Mönchengladbach einen Zweikampf um den Ball. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Typisch Sandro Wagner. Aufgeputscht von seinem ersten Tore-Doppelpack für den FC Bayern lief der für sein besonderes Ego bekannte Fußball-Nationalstürmer nach dem 5:1 gegen Gladbach zur Hochform auf und legte auch verbal nach. Speziell beim Thema WM.

"Das nervt langsam", antwortete der 30 Jahre alte Angreifer in der Interviewzone auf die Reporterfrage, ob er sich denn auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+