Plus Wettbewerbe in Gwangju

Sportler kämpfen bei Schwimm-WM um Olympia-Tickets

Der Kampf um die Medaillen ist bei der Schwimm-WM eröffnet - und auch der um Startplätze für die Olympischen Spiele. Aber nicht in allen Disziplinen können Tokio-Tickets gebucht werden.

13.07.2019 UPDATE: 13.07.2019 06:48 Uhr 1 Minute, 11 Sekunden
Schwimm-WM
Bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Südkorea geht es auch schon um einige Startplätze für die Olympischen Spiele 2020. Foto: Bernd Thissen

Gwangju (dpa) - Bei den Schwimm-Weltmeisterschaften in Südkorea geht es neben den Medaillen auch schon um einige Startplätze für die Olympischen Spiele 2020 in Tokio. Im nächsten Jahr wird der Kampf um die Tickets für die Sommerspiele fortgesetzt.

BECKENSCHWIMMEN: In den Staffeln geht es um die Startplätze für die Sommerspiele. Ein Platz unter den ersten zwölf gibt den Verbänden die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+