Plus Großer Preis von Singapur

Kampf um Pole Position könnte eng werden für Vettel

Wer die Pole in Singapur holte, gewann in sieben von neun Fällen auch das Rennen. Sebastian Vettel will sie nun wieder einfahren, er gilt als Favorit. Wenn da Red Bull nicht wäre. Was Mercedes auf seinem Problemkurs draufhat, muss man noch abwarten.

16.09.2017 UPDATE: 16.09.2017 05:13 Uhr 1 Minute, 3 Sekunden
Sebastian Vettel
Fuhr beim Training in Singapur noch hinterher: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Wong Maye-E

Singapur (dpa) - Diese Formel-1-Spätschicht am Samstagabend (21.00 Uhr Ortszeit/15.00 Uhr MESZ) wird kurz, aber heftig. Und es könnte ein harter Kampf für den vermeintlichen Favoriten Sebastian Vettel um die Pole Position für das spektakuläre Nachtrennen in Singapur werden.

DIE POLE-KANDIDATEN: Beim Training am Freitag bestätigte Red Bull, was sich das Team vorgenommen hat für den 14.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+