Plus Zum Ehe-Aus

Gottschalk: Habe erstmals gegen Vernunft entschieden

Im Frühling trennte sich Thomas Gottschalk von seiner langjährigen Frau. Nach mehreren Monaten zeigt er sich nun nachdenklich und versucht, seine Entscheidung zu erklären.

30.08.2019 UPDATE: 30.08.2019 18:08 Uhr 36 Sekunden
Thomas Gottschalk und Ex-Frau Thea
Der Moderator Thomas Gottschalk zeigt sich über die Trennung von seiner langjährigen Frau Thea nachdenklich. Foto: Britta Pedersen

Hamburg (dpa) - Entertainer Thomas Gottschalk (69) hat sich nachdenklich über die Trennung von seiner langjährigen Frau Thea gezeigt. "Was meine Ehe angeht, habe ich eine Entscheidung gefällt, von der ich nicht weiß, ob es die richtige ist. Kein Mensch weiß das", sagte er dem Magazin "Der Spiegel".

"Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben gegen die Vernunft entschieden und gegen alles,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+