Plus Zu viel Negatives

Bei Carlos Santana bleibt der Fernseher aus

Carlos Santana will die Negativität aus seinem Leben verbannen. Deshalb bleibt der Fernseher bei ihm meistens aus. Einige Ausnahmen aber gibt es doch.

04.06.2019 UPDATE: 04.06.2019 11:48 Uhr 43 Sekunden
Carlos Santana
Fernsehen gehört nicht zu den Hobbys von Carlos Santana. Foto: Amy Harris/Invision/AP

London (dpa) - Stargitarrist Carlos Santana ("Smooth") hat ein einfaches Rezept für eine optimistische Lebenseinstellung. "Ich schaue nicht fern", sagte der 71-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

"Wenn man fernsieht, dann wirken Nanosekunden von etwas Negativem wie eine Ewigkeit. Das ist doch Bullshit." Er selbst schalte das TV-Gerät deshalb lieber ab, lese ein Buch oder spiele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+