Plus "Wie vor den Kopf geschlagen"

Halmer wollte Elsners Tod nicht glauben

Bis zuletzt hat der Schauspieler Günther Maria Halmer zusammen mit seiner Kollegin Hannelore Elsner gedreht. Als dann die Todesnachricht kam, war der Schock groß.

20.04.2020 UPDATE: 20.04.2020 14:13 Uhr 56 Sekunden
Günther Maria Halmer
Der Schauspieler Günther Maria Halmer erinnert sich an den letzten Dreh mit Hannelore Elsner. Foto: Tobias Hase/dpa

Berlin (dpa) – Der Fernsehstar Günther Maria Halmer ("Anwalt Abel") ist vom Tod seiner Set-Kollegin Hannelore Elsner vor einem Jahr völlig überrascht worden.

"Die Hannelore hat am Set viel gelacht – sie war eigentlich so, wie ich sie kannte. Und als sie eines Tages mit einer Halskrause erschien, erzählte sie nur, sie hätte sich im Bett verlegt", sagte der 77-jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+