Plus Weder Fuchs noch Otter

Heidi Klum hält Halloween-Kostüm geheim

Halloween naht, und damit die bange Frage: Was machen die Make-up-Künstler in diesem Jahr aus Heidi Klum?

30.10.2019 UPDATE: 30.10.2019 09:43 Uhr 56 Sekunden
Heidi Klum
Heidi Klum beim «Angel Ball» der Gabrielle's Angel Foundation for Cancer Research» in New York. Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - TV-Star und Model Heidi Klum (46) hält ihr Halloweenkostüm auch dieses Mal bis zur letzten Minute geheim. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den "Shrek"-Animationsfilmen verkleidet.

Könnte es jetzt eine Figur aus ihrem neuen Film "Arctic Dogs" sein? "Ich verrate nur eins", witzelte Klum kurz vor Halloween im Interview mit der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+