Plus Vormundschaft

Britney Spears darf Anwalt wählen - Vorwürfe gegen Vater

Britney Spears punktet vor Gericht - in ihrem Vormundschaftsstreit darf sie nun einen eigenen Anwalt wählen. Bei einer Anhörung greift sie erneut Vater Jamie heftig an.

15.07.2021 UPDATE: 15.07.2021 04:18 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Britney Spears
Ein Fan nimmt an einer Demonstration vor einer Anhörung zur Vormundschaft der Popsängerin teil. Foto: Chris Pizzello/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Punktsieg für Popstar Britney Spears: Die Sängerin, die seit 2008 unter Vormundschaft steht, darf nun ihren eigenen Anwalt wählen.

Eine Richterin in Los Angeles kam damit dem erklärten Wunsch der 39-Jährigen nach. Es war eine weitere emotionale Anhörung in dem jahrelangen, juristischen Streit, der nun auf Anstoß der Sängerin Schlagzeilen macht.

Vertreten wird

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+