Plus Verwirrung beendet

Comic-Legende Stan Lee zieht Milliarden-Klage zurück

Eine Milliarde Dollar will Comic-Legende Stan Lee von seiner Ex-Firma einklagen. Viele sind irritiert. Jetzt zieht der 95-Jährige die Klage wieder zurück.

10.07.2018 UPDATE: 10.07.2018 08:28 Uhr 36 Sekunden
Stan Lee
Bei Stan Lee ist wieder alles im Lot. Foto: Jason Redmond/EPA

Los Angeles (dpa) - Comicbuch-Legende Stan Lee (95) hat eine Milliarden-Klage gegen seine frühere Produktionsfirma zurückgezogen.

"Das Ganze war für alle verwirrend, auch für mich und meine Fans", erklärte Lee am Montag (Ortszeit) in einem Statement, aus dem mehrere US-Medien zitierten. "Jetzt bin ich glücklich, von Leuten umgeben zu sein, die das Beste für mich wollen." Einzelheiten zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+