Plus US-Sängerin

Kelly Clarkson: Gewicht ist nur bei Frauen ein Thema

Kelly und die Kilos - ein immer wiederkehrendes Thema. Aber der Sängerin ist das egal. Nicht egal aber sind ihr die geschlechterspezifischen Sichtweisen auf das Körpergewicht.

09.11.2017 UPDATE: 09.11.2017 11:03 Uhr 37 Sekunden
Kelly Clarkson
Kelly Clarkson fühlt sich wohl in ihrer Haut. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Die US-Sängerin Kelly Clarkson ("Love So Soft") hat kritisiert, dass bei Diskussionen über das Körpergewicht von Männern und Frauen in der Unterhaltungsbranche mit zweierlei Maß gemessen werde.

Die Menschen redeten gerne darüber, ob jemand zu dick oder zu dünn sei, sagte die 35-Jährige der "Bild"-Zeitung. "Allerdings nur dann, wenn es um Frauen und nicht um Männer geht",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+