Plus US-Präsident

Joe Biden scherzt im TV über seine Kochkünste

Wie lebt es sich im Weißen Haus? Joe Biden spricht nicht nur über Politik, sondern gewährt in einer Talkshow Einbick in sein Privatleben.

11.12.2021 UPDATE: 11.12.2021 11:38 Uhr 41 Sekunden
Joe Biden zu Besuch bei Jimmy Fallon
Joe Biden im eines Video-Interviews mit Moderator Jimmy Fallon(r). Foto: Ralph Bavaro/NBC/dpa

Washington/Los Angeles - Der US-Präsident zu Gast beim Fernseh-Komiker: In der jüngsten Ausgabe der "Tonight Show" von Jimmy Fallon ging es nicht nur um politische Themen, es gab auch kleine Einblicke in den Alltag von Joe Biden und seiner Frau Jill im Weißen Haus.

"Wir kommen aus der Mittelschicht", sagte der 79-Jährige am Freitag (Ortszeit). Biden war per Video in die NBC-Sendung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+