Plus US-Popstar

Adam Lambert will als homosexueller Künstler Vorbild sein

Am Anfang seiner Karriere wurde ihm geraten, seine Sexualität "herunterzuspielen". Adam Lambert ist froh, dass die Zeiten sich geändert haben.

19.03.2020 UPDATE: 19.03.2020 08:48 Uhr 56 Sekunden
Adam Lambert
Adam Lambert ist auch als Frontmann der Rockband Queen unterwegs. Foto: Joel Carrett/AAP/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Popstar Adam Lambert ("Whataya Want From Me") will durch einen offenen Umgang mit seiner Homosexualität ein Vorbild für andere sein.

"Ich hoffe, dass ich damit ein Zeichen setze, dass ich stolz darauf bin, was ich bin, wer ich bin. Das ist nichts, was ich verbergen oder herunterspielen will", sagte Lambert der Deutschen Presse-Agentur. Seine Fans sollten darüber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+