Plus US-Model

Gigi Hadid ist schwanger - "Wir sind sehr aufgeregt"

Es hatte Gerüchte gegeben, nun hat die 25-Jährige sie in einer Talkshow bestätigt. Sie erwartet zusammen mit dem Sänger Zayn Malik ein Baby.

01.05.2020 UPDATE: 01.05.2020 11:43 Uhr 51 Sekunden
Model Gigi Hadid
Gigi Hadid erwartet ein Kind. Foto: Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Tel Aviv/Los Angeles (dpa) - Das US-amerikanische Model Gigi Hadid (25) ist zum ersten Mal schwanger.

"Natürlich haben wir uns gewünscht, dass wir das zu unseren Bedingungen hätten mitteilen können, aber wir sind sehr aufgeregt und glücklich und dankbar wegen der guten Wünsche und Unterstützung von allen", sagte Hadid bei einer "Tonight Show" als Videoschalte mit Jimmy Fallon. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+